Adventure/Enduro Lenker mit ABE

Hallo,

ich bin relativ groß und gerader wenn ich im Stehen fahre, ist mir der Originallenker der CRF 1000 L (2017) trotz SW-Motech Lenkererhöhung zu niedrig.

Ich suche jetzt einen höheren Lenke bzw. speziellen Endurolenker mit (!) ABE oder zumindest Gutachten. Von ProTaper gibt es klasse Lenker, leider ohne ABE oder Teilegutachten.

Hat jemand Ideen oder Erfahrungen?

Wenn jemand nen Tipp hat, wo ich technischen Daten zum Originallenker finde, bin ich außerdem dankbar.

Grüße!

Tom

Hey TommyE

vielleicht findest du ja hier Abhilfe:

Lenkererhöhungen und Motorradzubehör für Honda CRF 1000 Africa Twin &
    Riser, Lenkererhöhung und Lenkerverlegung für Honda CRF1000L Africa Twin - Bequemer Fahren!!!
    voigt-mt.de

Sollte dir das nicht reichen wäre eventuell ein Tausch auf die Lenkerhalter der ATAS eine Lösung, meines Wissens sind die höher als die Original.

Unter Artikel 53132-MKK-D20 bekommst du die als Ersatzteil.

Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

;)🦁 No to Rasicm !

2 Mal editiert, zuletzt von lion ()

Hey ho,

das mit der Größe kenne ich zu gut. Ich habe mir die SW-Motech Fußrasten geholt, damit stehst du ohne Gummis 2cm Tiefern. Bringt auch einiges. Liebe grüße

Honda CRF1000l Africa Twin Baujahr 2017 -Die Schwarz Rote Zora- :atrot:

Moin,

die meisten Lenker von Tomasseli, LSL oder Magura haben ein entsprechendes Gutachten bzw. Teilweise sogar eine ABE dabei.

Auf den Entsprechenden Webseiten findest du auch die Bemaßung der Lenker.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!