Hallo ich verkaufe hier meine Touratech Sitzbank, hatte sie mir 2 cm höher bestellt, hat sich aber bei meiner Größe von 1,82 m als Fehler rausgestellt. Habe damit ca 1300 km gefahren, komme aber mit den Füssen nicht ganz auf den Boden. Habe mir die niedrigere bestellt, somit soll die hohe weg. Keine Beschädigung oder Makel zu sehen. Abholung wäre mir das liebste, dann könnt ihr Euch sie vor Ort anschauen.
Touratech Sitzbank CRF1100 fresh Touch einteilig wie neu 2 cm höher
-
- Biete
- Anbau/Tuningteile
- MAfrRiKaUS
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
MAfrRiKaUS
Hat den Titel des Themas von „Touratech Sitzbank fresh Touch einteilig wie neu 2 cm höher“ zu „Touratech Sitzbank CRF1100 fresh Touch einteilig wie neu 2 cm höher“ geändert. -
#4 Falls sich jemand damit nicht so genau auskennt: Touratech bietet die Bank für die AT1100 in zwei Versionen an, nämlich "normal" und "hoch". Die Bank, die MAfrRiKaUS hier anbietet, ist offenbar eine normale. Ich habe die hohe Bank, die sieht etwas anders aus und hat die Stufe zwischen Fahrer- und Soziussitzfläche nicht.
Meine hohe Bank ist ca. 4 cm höher, deshalb dürfte ca. 2 cm höher bei der "normalen" ganz gut hinkommen. Damit dürfte sie in der Sitzhöhe in etwa auf dem Level des Honda-Fahrersitzes "hoch" sein, wenn man ihm in der hohen Position montiert hat. Im Gegensatz zum Honda-Fahrersitz kann man die Touratech-Bank nur in einer Höhe montieren, weil eben Fahrer- und Soziussitz in einem Stück sind. Ausgehend vom meinen Erfahrungen (2 Meter groß) mit der "hohen" Bank würde ich die "normale" Bank Fahrern ab 185 cm empfehlen.
(wen's interessiert: Ich bin mit meiner Touratech-Bank sehr zufrieden)
-
-
#5 Touratech bietet die Bank für die AT1100 in zwei Versionen an, nämlich "normal" und "hoch"
Bin etwas verwirrt. Es gibt doch 3 Versionen dieser Sitzbank. Niedrig, Standart und Hoch.?
Ich habe die niedrigste welche in Höhe einer originalen Standart entspricht.
-2 cm, +/-0 cm, +4 cm gegenüber Originalsitzbank in unterer Position. (Originaltext Touratech)
-
#6 Bin etwas verwirrt. Es gibt doch 3 Versionen dieser Sitzbank. Niedrig, Standart und Hoch.?
Ich habe die niedrigste welche in Höhe einer originalen Standart entspricht.
-2 cm, +/-0 cm, +4 cm gegenüber Originalsitzbank in unterer Position. (Originaltext Touratech)
Du scheinst recht zu haben, sie haben auch eine niedrige im Sortiment:
https://www.touratech.de/komfo…00l-adventure-sports.htmlDie, die hier angeboten wird, scheint mir dennoch eine normale zu sein.
-
-
Forum
Hat das Thema aus dem Forum Marktplatz nach Marktplatz Archiv verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!