HB Zusatzscheinwerfer - kennt die jemand?

Sowas Ähnliches Hab ich auch - eine Taschenlampenhalterung. (hab diverse TL, die ich sonst eh zu nix brauche).

Allerdings hab ich die oben am Helm und beim letzten TET (ohne die TL), hab ich gemerkt dass sich da auch verdammt gut Äste hätten dran verhaken können. Da war ich ganz froh, dass ich grad nix am Helm hatte - sozusagen.

Daher will ich das evtl. an den Lenker verlagern, oder die TL muss seitlich an den Helm.

Was genau hast du för eine Lampe? Ist das so nen Teil wie von pip, die oben am Helm montiert und mit extra Akkupack / Bordspannung versorg wird?

Sorry Scoo

ich finde meine Lampe nicht, kann sein dass die noch bei meinem Kumpel rumliegt. Aber alternativ würde ich mir eventuell so ein Teil zulegen und verwenden:

Maxi-Frontlicht

Tu was Du willst und steh dafür gerade !

;)🦁 No to Rasicm !

ha, gut dass wir drüber gesprochen haben :D
    hab auch erst überlegt, einfach so ne Lichtleiste mit Akku zu kaufen, aber die hat den entscheidenen Nachteil, dass ich den Akku da nicht tauschen kann.

So ne USB-lampe läuft halt mit irgendeiner Powerbank bzw. evtl. sogar auf reduzierter Leistung mit meinem 1A-USB-Anschluss am Moped und die kann ich sonst wo einsetzen.

Ist aber alles noch ne Überlegung und nix entschieden.

Wenn du deine Lampe wiederhast, kannst du ja mal ein Foto machen (oder nen link posten).

Ach diese Angaben stimmen doch eh nie, ist schon okay.

So ne Lampe kommt für mich leider nicht Frage: hab nen Klapphelm und vermutlich würde die Lampe eh nach oben wegrutschen.

Dann eher was mit Actiocam Halterung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!