Welcher Tankrucksack?

  • #81

    Tankring? Bei dem TR ist eine Grundplatte (Photo 3) die ma Tank bleibt. Der Tankdeckel kann durch die Öffnung bedient werden. Da kommt kein Ring dran.


    PS: Befestigt ist die Grundplatte vorne mit Bernd's Halterung (is aber ausverkauft). Hab Sie vom Sattler verlängern und 2 Druckknöpfe anbringe lassen.



    Sonst muss klassisch ne Schlaufe um den Lenkkopf.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #83


    Nur mal so, hab es gerade erst gelesen. Ich habe diesen Rucksack schon länger, generell ist der ganz okay.
    Aber die Befestigung mit 3 Magnete passt an der AT nicht gut, der TR hält nicht in der richtigen Position ausreichend gut, die Größe des TR ist aber annehmbar für die AT.

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #84


    Beim für Juni 2016 angekündigten Givi-Tanklock-TR XS320 steht, dass der fahrzeugspezifische Ring für die AT auf den schönen Namen "BF25" hört...


    http://www.givi.it/soft-bags/Tank%20Bags/XS320%20TANKLOCK

  • #85

    Mein FHH ist davon überzeugt, dass die alten Modelle (zB. VRF 750) den selben Tankring haben wie die Twin. Er besorgt mir nun mal einen GIVI XS319 zum testen. Kann das vielleicht jemand bestätigen oder dementieren? Die GIVI Tante meinte ja, dass der anders ist.

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #86

    Die älteren Honda Modelle haben ein seiben Loch Tankdeckel
    Die AT hat einen fün Loch Deckel.
    Passt also nicht übereinander.

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • #87

    Der Tankring für die Africa Twin trägt die Bezeichnung BF25. Ob der schon lieferbar ist, weiss ich nicht. Die Ringe für andere Hondas passen NICHT!

  • #90

    Könntest du vielleicht für mich heraus finden für welches Modell der Tankring eigentlich gedacht ist bzw. die Teilenummer vom Ring?
    Vielleicht steht das ja aufm Beleg, der Rechnung oder so.


    Würde da nur ungern anrufen und denen aufn Sack gehen, wenn ich da dann nichts kaufe.
    Ist nicht ums Eck. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!