Welcher Tankrucksack?

  • #131


    Ich habe mir das gerade noch mal angesehen und festgestellt, dass ja täglich etwas hinzukommt.
    Ich hatte mir die Liste der GIVI BF-Ringe von Louis heruntergeladen und da sieht man, dass alle Ringe für die Hondas BF03 oder BF20 sind. Der BF20 passt definitiv auf die AT, das haben andere ja schon bewiesen. Die AT hat ja den gleichen Tankstutzen wie andere Hondas, wie ich oben gezeigt habe.


    Den BF25 gibt es ja noch nicht (Liste von GIVI ist vom 17.06.2016). Mich irritiert nur, dass in der Liste der BF25 nur mit dem Tankrucksack XS320 funktionieren soll.


    Ich dachte eigentlich, dass alle Tankrucksäcke mit dem Adapter auf jedes Mopped passt und dass man nur den passenden Ring auf den Tankstutzen montieren muss.


    Mal sehen, wie sich dieses Rätzel lösen wird.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #132

    Hallo,


    ich wollte einen möglichst großen TR mit Riemen für kleines Geld.


    Hab mir auf gut Glück den Büse TRS Sport-Touring bestellt, nachdem ich viel rumgeschaut hab. 80 Öcken für das Teil sind sehr fair und er passt wunderbar auf den Tank, fast wie angegossen.


    Beim Lenkereinschlag muss ich den Kompromiss eingehen, daß er etwas eingeschränkt ist, aber zumindest ist die Hupe nicht betroffen.


    Gute Verarbeitung, schaut gut aus, sehr funktionell. Nur das Kartenfach könnte etwas größer sein, meine Karten haben fast DIN A4 Größe und passen grad so rein.


    Gruß


    Der Tom

    it gmault isch globbt gnua

  • #133


    Ja, es ist wohl immer die Breite, die das Problem macht.
    Mit ca. 28 cm, wie Deiner, sind die Tankrucksäcke etwas zu breit.
    Aber, wenn man zurechtkommt, ist es ja gut.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #135

    Ich habe gerade bei Tante loui einen Tankrucksack von TT gesehen,das Ding heist Dakar und liegt so zwischen dem Ambato und dem Pure ich konnte ihn leider nicht probieren war mit dem Auto da.Fassungsvermögen zwischen 10 und 15 Liter würde mir reichen.
    Hat den Sack schon jemand an der Africa Twin drann?

  • #137


    http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=320


    Hast du auch wirklich selbst gesucht? :naughty:

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #138



    http://trueadventure.de/forum/…ic.php?f=9&t=946&start=45


    etwa bis zur Mitte runterscrollen.
    Ich bin sehr zufrieden, kenne aber nicht den TT-TR, des speziell für die Twin gemacht wurde

  • #139

    Hallo zusammen,


    Hat jemand von euch schon einmal probiert ob ein Tablet (iPad 3) mit den Abmessungen 24 cm (Länge) x 18,5 cm (Breite) in das Kartenfach des Yukon 90 passt?


    Ich möchte mir diesen Tank Rucksack gerne kaufen und spiele mit dem Gedanken, das iPad mit entsprechender App zu benutzen, falls das Navi mal ausfallen sollte. Damit ich wieder nach Hause finde… :D


    Danke, MapStef

  • #140

    [/quote]


    Den XS 320 habe ich jetzt gekauft.
    Ist gestern gekommen und mal kurz angehalten. Erster Eindruck perfekt.
    Warte nun auf den BF25 ( der ist nen bissl schwer zu bekommen ) und kann dann gern Bilder posten bei Bedarf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!