Google Maps. Alternativroute bestätigen.

Das hätte ich jetzt auch empfohlen. Habe keine 1100er, aber im Mazda ein Android Auto, das sich auch während der Fahrt nur mit dem Dreh-Drück-Steller bedienen lässt. Da musst du die gewünschte Schaltfläche manuell selektieren und dann zum bestätigen drücken. So denke ich is das bei der 1100er auch. Habe aber wie gesagt keine

Die Whats app Abspeichermethode gefällt mir sehr gut.

Bislang hab ich bei z.B 5 Städten in der Runde, immer jede Stadt einzeln als Ziel eingegeben und kurz gestartet. So erschienen mir am nächsten Tag diese Städte als letzte Ziele.

Ging auch, aber deine Lösung ist auf alle Fälle eleganter.

Servus

Pfuetze777:

Danke für den Hinweis. Habe das öfter schon so probiert gehabt, am Computer im Maps Route Start A mit Zwischenziel 1, 2, 3 nach Ziel B.

Wenn ich diesen Link dann im Mobiltelefon in Maps geöffnet habe, war zwar Start A nach Ziel B noch da, den Weg dahin hat er aber selber gerechnet, die am Computer gespeicherten Zwischenziele dabei ignoriert. Das war dann natürlich gar nicht hilfreich. Habe mir dann immer so geholfen mehrere Routen Segmente ohne Zwischenziele zu planen.

Vielleicht wurde das in Maps inzwischen ja geändert oder ich habe was falsch gemacht? Ich werde es erneut mit deinen Hinweisen probieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!