Lone Rider Topcase AT AS 25 Montage

Moin zusammen.

Ich habe mir damals im Angebot das Topcase von Lone Rider gekauft. jetzt ist es so, dass vier Schrauben beiliegen und vier Abstandshalter, aber keine Kontermuttern. In der Anleitung sehe ich, dass die Schrauben einfach in die vorhandene Gepäckträger Halterung der Africa Twin Englschalk Trooh bt werden sollen. Diese hat aber kein Gewinde. Laut Teile Liste ist alles komplett. Kann es sein, dass sich am Gepäckträger der Africa Touren etwas geändert hat zwischen den Modellen 2024 und 2025? Was übersehe ich?

Danke vorab

Kannst du das bitte mal übersetzen?

Nein. Die Gepäckträger sind seit 2020 dieselben. Die originalen Topcaseträger haben ebenfalls

Schrauben und Muttern zur Befestigung. Im Träger sind definitiv Durchgangsbohrungen, kein

Gewinde.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Hab ich mir zwischendurch angesehen, aber da fehlen definitiv die Gegenmuttern.

Da das originale Topcase samt Trägerplatte auf beide passt, nein.

Hier kannst du dir mal die originale Trägerplatte ansehen, wird wie bereits erwähnt mit

Schrauben und Muttern befestigt.

Gepaecktraeger hinten (pla) für Honda AFRICA TWIN 1100 DCT ADVENTURE SPORT 2022 - Honda

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch ()

So schaut´s aus. Am besten die Platte mal montieren und prüfen ob die Schrauben unten

weit genug rausstehen. Und dann ab in den Baumarkt, Scheiben und Muttern kaufen.

Am besten eine Schraube mitnehmen, falls wir´s hier mit Feingewinde zu tun haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!