Warum so geizig?

  • #21

    Finde ich ja lustig. Wenn bei einem deutschen PKW-Hersteller selbst ein Aschenbecher aufpreispflichtig ist stört das keinen Menschen im Gegenteil da wird das als,,clevere Verkaufspolitik"deklariert und Alle finden das toll und bezahlen bereitwillig jeden Preis. Macht Honda das ist das Geiz! Ich brauch keine Steckdose warum soll ich die als Serie mit bezahlen?

  • #22


    Genau so sehe ich das auch [emoji106] und darum geh ich lieber fahren und erfreue mich an dem was ich habe[emoji6]



    Gruß Ralf


    Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

  • #23

    Ich seh das nicht so ... ich hätte schon auch gerne serienmäßig eine 12V-Steckdose gehabt. Denn, nur weil du sie heute nicht brauchst, heißt nicht, dass du sie in vielleicht 3 Jahren nicht brauchst. Bedürfnisse entstehen manchmal relativ schnell ... da reicht die Anschaffung eines Geräts, dass du heute noch nicht hast.


    Allerdings wird das nicht vorhandensein einer solchen Steckdose bei keinem ein kaufentscheidendes Argument sein. Dazu ist es einfach zu gering im Wert.

  • #24

    Die serienmäßige Ausstattung ist vor einem evtl. Kauf bekannt; das OEM Zubehör und deren Preise könnte es auch sein.


    Ich kann nun beides aktzeptieren.... ich kann beides ablehnen... ich kann mich über freies Zubehör informieren und mich bei meinen FHH nach dessen Montagepreise erkundigen.


    Ich kann natürlich auch darüber enttäuscht sein, das etwas was ich gerne hätte nicht serienmäßig dabei ist..... wenn dann der Hersteller alles das verbaut was ein eventueller Käufer so haben möchte, kommt am Ende ein Motorrad raus, das ein technischer Overkill ist, mächtig im Preis zugelegt hat und und und....


    Ich hätte auch gerne ein Federbein und eine Gabel gehabt, bei der ich die Zug und Druckstufe im High und Lowspeed-Bereich einstellen kann..... das Nachrüsten ist keine Alternative da unter 3000 € nicht machbar.


    Ich könnte mich jetzt darüber ärgern, hätte deswegen die AT nicht kaufen dürfen..... aber ginge es mir dann besser?


    Lieber bin ich mit dem zufrieden was ich bekommen habe und auch funktioniert....


    Denn was bei dem einen die Steckdose, beim anderen das Federbein.... die Leistung... das Gewicht... der Sturzbügel... die Koffer... der Motorschutz...der Ausluff... der Hitzeschutz... die Fußrasten.... am Ende bleibt immer irgendeine Lücke über die irgendjemand bitter enttäuscht ist.


    Deswegen kann ich gut damit leben, dass jemand ohne Steckdose unglücklich ist.... ich mag meine AT so wie sie ist.

  • #25

    Genau so ist es.
    Schließe mich voll und ganz ManfredK an.
    Gruß Michael


    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

  • #27


    Jaaaa...sollte man üben. Musste im September beider Birnen bei der RD07a wechseln und mit meinen fetten Fingern war da von Hinten nix zu wollen. Hat mich 4 Stunden gekostet :shifty: Ein Glück, dass ich nicht mit der Heisen-Nadel plane 8-) Aber die CRF hat ja LED. Die gehn ja niiiieeeee kaputt :ugeek:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #28


    Im Haushalt schon - erst mal abwarten. ;)
    LED-Blinker halten bisher aber gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!