MĂ€use im Tankrucksack

Ist mir auch schon passiert, mit einer Sporttasche, die lÀnger im Keller lag.

Klamotten etwas angeknabbert und ne Handvoll eingelagerte 🐀HaselnĂŒsse drin gefunden.

Da hat meiner einer aber blöd geschaut... :lachen:

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Sicherlich Àrgerlich, durchaus.

Dann scheint der Tankrucksack zumindest ein "tierisch" gutes Teil gewesen zu sein.

Nimm es mit Humor.

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Könnten auch Eichhörnchen gewesen sein :lachen:

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der LaubblÀser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafĂŒr wertvolle Energie und macht dabei eine Menge LĂ€rm.

Wir haben inzwischen viele Katzen in der Nachbarschaft, vor ein paar Jahren hatten die MĂ€use in den GĂ€rten noch Futter gefunden, wir hatten sogar das Vögel FĂŒttern reduziert wg. der MĂ€use, jetzt sind sie das Futter der ĂŒbersĂ€ttigten JĂ€ger, leider auch die unvorsichtigen Vögel.

Tankrucksack habe ich einmal in Textil - von Shad - auf der BMW, der bleibt schon wg. Staub geschlossen, auf der AT ist ein kleiner Enduristan TR, der dient vor allem als Geldbeutel und Smartphone Aufbewahrung, Kabelöffnung fĂŒr USB ist sehr eng vorne, den schließe ich des Formerhalts wegen immer zu, sonst hĂ€ngt der Deckel durch, nein, der stinkt den MĂ€usen bestimmt durch das Material oder ist ihnen innen zu knallrot, die haben schließlich ihre AnsprĂŒche.

Kann es sein, dass die inwohnunggenommenen TankrucksĂ€cke durch mal gelagerte Snacks, KrĂŒmel etc. erst fĂŒr MĂ€use interessant werden? Weil hochklettern ĂŒber das GestĂŒhl machen die doch kaum wg. der Aussicht!? Und als Nest ist bodennah bestimmt interessanter.

Mich hat in einem Sommer vor 2 oder 3 Jahren ein Insekt wĂ€hrend der Autobahnfahrt ĂŒberrascht, kennt ihr Bernsteinschaben? Die hatten wir damals in einem heißen Sommer im Garten und in der Garage ... auf jeden Fall klettert so ein Tierchen bei 100 km/h auf der Autobahn aus den Tiefen meiner BMW ĂŒber die Lenkerarmatur und verblieb dort sitzen. [Fressen die etwa tote Insekten von der Verkleidung, sind das Putzer-Insekten? Dann bitte bleiben! :techie-studyingbrown: :handgestures-thumbupright: ] Muss ihm unten/innen zu zugig geworden sein, hinter der Windschutzscheibe jedoch hockte es ein paar Kilometer lang, von mir argwöhnisch angestarrt, um sich dann in die Tiefen zu verkriechen, runter von der AB hatte ich ein paar ABS Bremsproben gemacht, doch ich fĂŒrchte, diese Gesellen sind zu geschickte Eindringlinge. Im Haus sollen sie nur jagen, aber nicht wohnen, ohne Duldung von uns, das weckt MEINEN Jagdinstinkt.

Ich habe auch immer ein paar MĂ€use im TR.

Falls ich mal FÀhrgeld oder so benötige.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!