Das Ende meiner ATAS

  • #21

    Heute haben sich die Wege von mir und meiner AT getrennt. Der Hinweis mit den Online-Anbietern war gut, leider gibt es da nur Lockangebote. Schlussendlich ist sie nach Litauen gegangen. Der Preis war für Schrottwert aus meiner Sicht ok. 🤷‍♂️

  • #22

    Hallo Dennis,

    Ich habe gerade von deinem Pech gelesen. Schon blöde, wenn ein Jahr so beginnt.

    Mit leichten Blessuren davongekommen ist der Schaden an deiner AT dennoch ein herber Verlust.


    An dieser Stelle erst einmal alles Gute.


    Darf man fragen, wie es in deinem "Bikerdasein" weitergeht ?

    Gibts ein neues (anderes) Bike ?

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #23

    Die Blessuren werden wieder. Halb so schlimm. Zu fahren habe ich noch meine R1250 RT und fürs Campen/Verreisen habe ich mir heute ne R1250 GSA gekauft. Ohne Zweirad geht es ja schließlich nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis_B ()

  • #24

    Und keine AT mehr ? :|


    Ich wünsche Dir aber auch mit der GS eine wunderbare Zweirad Zukunft.

    Hauptsache Motorrad,- der Rest ist doch eigentlich unwichtig.


    Gruß

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #25

    Ich war von der Honda Qualität echt nicht begeistert. Ende März hätte der Rückruf angestanden. Und der Hauptständer das 2. Mal wegen Rost getauscht werden müssen, der Tank hat an den Befestigungspunkten bereits gekostet und rostet wieder und diverse andere Teile auch...naja. Da bin ich erst mal kuriert



    Vielen Dank an Alle für die Anteilnahme/Tips/guten Wünsche! Und allen eine um- und unfallfreie Saison!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!