Größerer Kabelzugang hinten für Radar?
-
-
-
Hobbyfahrer
Hat den Titel des Themas von „Kabelzugang hinten am Heck?“ zu „Größerer Kabelzugang hinten am Heck?“ geändert. -
-
-
Hobbyfahrer
Hat den Titel des Themas von „Größerer Kabelzugang hinten am Heck?“ zu „Größerer Kabelzugang hinten für Radar?“ geändert. -
-
#4 Genau, einfach diese 4 Schrauben lösen. Siehst du auch schön auf der Anleitung des R&G Kennzeichenhalter.
https://assets1.rg-racing.com/…DVENTURE-SPORTS-2020-.pdf -
-
-
#6 Wenn du das verbaut hast würde mich mal interessieren wie das so funzt.
Es funktioniert hervorragend auch in Verbindung mit einem Zumo XT2.
Auf dem Bild werde ich gerade überholt.
-
-
#7 Danke und habe ich nun abgebaut und einen Weg für das Kabel gefunden.
Wenn jetzt noch jemand die Drehmomente für die vier Schrauben oben hat wäre ich dankbar.
Vielleicht hilft dir das weiter:
-
#8 Es funktioniert hervorragend auch in Verbindung mit einem Zumo XT2.
Moin,
das ganze wird nur im Navi / Handy angezeigt???
Ich dachte man baut die kleinen Lampen irgendwo im Sichtbereich an und die fangen dann an zu leuchten wenn was im Toten winkel ist.
Gruß Robert
-
-
#9 kommt vermutlich drauf an, was man alles installiert hat. Hab irgendwo nen VIdeo gesehen, wo auch so kleine "ampeln" auf der jeweiligen Lenkerseite zu sehen waren..
edit: ach bei garmin war's
https://www.garmin.com/de-DE/p/1227031
Aber ob der Sensor hinten am Kennzeichenhalter dann tatsächlich auch blinkt und leuchtet ist mir nicht ganz klar, bzw. leuchtet mir nicht ein, wenn dem so wäre. -
#10 Moin,
genau so meine ich das. Hobbyfahrer hast du schon Erfahrungen wenn man in einer Gruppe relativ nah und versetzt fährt??? Ist das dann ständig am warnen???
Gruß Robert
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!