Größerer Kabelzugang hinten für Radar?

Hallo,

es sind auch die LED´s dabei die vorne am Lenker montiert oder geklebt werden. Ich habe mich für eine indirekte Montage entscheiden und diese in die Handprotektoren geklebt.

Die LED´s am Sensor dürfen in Deutschland nicht aktiviert werden und das wird über den Garmin XT2 und bestimmt auch über die R1 App eingestellt.

Die Warnungen erfolgen über die LED´s vorne, im XT2 oder der App.

In einer Gruppe bin ich noch nicht gefahren und auch noch nicht auf der Autobahn mit mehreren Spuren.

Das werde ich alles noch weiter testen.

Zum Thema der Kabeldurchführung ein Bild wo ich die Kabel durchgeführt habe. Dort werden auch die Kabel für Blinker und Nummernschildbeleuchtung durchgeführt.

Hallo,

also es gibt keine Probleme in der Gruppe.

Es wird nur gewarnt wenn jemand zu dicht auffährt oder seitlich überholt. Nur dann leuchten die LED`s.

Hier ein Biker der zu dicht auffährt:

Hier überholt er mich:

Auf dem XT2 Display siehst aber mehr. Da werden dir alle Fahrzeuge hinter dir angezeigt und auf welchen Spuren die sind. Es wird auch zwischen Motorrad, PKW und LKW unterschieden.

Das System läuft sehr zuverlässig.

Bekommt man auf dem XT2 Display dann nur die „Radarinformationen“ angezeigt, oder auch noch die Karte zur Navigation angezeigt? Wäre für die Nutzer der älteren AT / ATAS interessant, die kein zusätzliches Diaplay mit Carplayanbindung haben.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!