An sich bin ich weder ein Freund von 4-Zylindern noch von "Naked-Bikes". Aber wenn Honda das so anbieten wird -woran ich nicht zweifle- könnte dies durchaus mein Solo-Rentner-Bike werden: aufrecht, grandios, puristisch, minimalistisch, sanftes dahingleiten.. mit Punch wenn man ihn braucht. Im Prinzip back to the roots. Design fantastisch. Es sind ja noch ein paar Jahre, wenn alles klappt resp. ich nicht zusammenklappe.. aber die letzten sind vorbei wie im Flug wie noch nie.

Honda CB 1000 F 2026 (?)
-
-
-
-
-
#3 Ich oute mich hier als abdoluter CB1300 Fan. Hatte während gesamthaft 300tkm drei Stück und hab bei allen permanent den sechsten Gang gesucht. Wäre die, inzwischen leider eingestellte japanische 6 Gang Version lieferbar, würde ich mir Nummer 4 sofort gönnen. Aber die jetztige Combo passt uns auch. Bin begeistert wie der "kleine" Kawa Vierer zieht. Wo ist der verfl... siebte Gang?
-
-
-
#5 Schöne Interpretation der ollen Bol d'Or aus den 70ern.
Gefällt mir, bis auf den Motor/Krümmer ... die würden besser in ein verkleidetes Mopped passen, weil unansehnlich.
Da geht einem das Herz auf bei den Bilder.
Die hatte zwar ein bescheidenes Kurvenverhalten, aber schön war sie!!
Ist mir direkt garnicht aufgefallen , ich gebe dir vollkommen recht, der Motor sah früher eindeutig schöner aus.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!