Geschulte Sitzbankaugen gesucht 😁

Danke an alle fĂŒr die KlĂ€rung meiner Sitzbank Problematik 😊

Bei der 24er Comfort und der 20 bis 23 Hohen Bank bin ich leider noch nicht schlauer geworden wo genau die Unterschiede liegen.

Hier mal die Katalogangaben fĂŒr SD08 und SD09

BezĂŒglich der 24er Komfort kannst du dich hier mal einlesen

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der LaubblÀser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafĂŒr wertvolle Energie und macht dabei eine Menge LĂ€rm.

Danke dir. Gerade letzter Thread hatte beim Lesen vor ein paar Tagen bei mir mehr Fragezeichen als Klarheit gezaubert 😁

Da werden Äpfel mit Birnen bzw Comfort mit Jungblut BĂ€nken verglichen.

Aber ich werde mich ein weiteres Mal durcharbeiten. Vielleicht kommt mir jetzt die Einsicht 😉

Zumindest habe ich verstanden, dass die eine 25mm und die andere 15mm höher zu sein scheint.

Mit der Originalen in Normal bin ich eigentlich soweit zufrieden. Zumindest vom Hintern her, nur die Knie tun mir bei langer Fahrt ohne Stehpassagen gern weh.

Optisch wĂŒrde mir eine einteilige Bank, gern glatt an der Seite und Alcantara/angerauht oben sehr gefallen. Die Touratech ist schon schön, leider stört mich der Spalt am Anschluss zum Tank.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!