Pimp my Africa Twin

Hallo,

ich habe einiges an Zubehör bestellt und montiert . Eine Zusammenfassung möchte euch das gerne unter dem nachfolgenden Link vorstellen vorstellen.

Pimp my Africa Twin - Hobbyfahrer.de
    Die neue Honda Africa Twin steht in der Garage und nun geht es ans Pimpen. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht, was ich an der Neuen alles verändert,
    hobbyfahrer.de

Viel Spaß.

wenn ich den Youcon Tankrucksack verwende und die SP Connect Halterung so montiere wie Du das hast benötige ich immer eine Hand um den Deckel vom TR auf zu halten ... sonst fällt der zu ... ohne die SP Halterung bleibt der TR Deckel offen (liegt dann am Display), ... ist manchmal lästig, ...

Schöner Bericht Thorsten, besonders gefällt mir die Halterung der Osmo Action Fernsteuerung. Gibt es hierzu eine Datei für den 3 D Drucker?

Ich möchte mir ebenso die Fernbedienung anbauen.

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

Danke und ja die STL Datei findest du im eigentlichen Beitrag.

Halter für GoPro Remote und DJI - Hobbyfahrer.de
    Seit Februar 2021 ist die neue GoPro Fernbedienung, ARMTE-003 "The Remote", auch in Europa für die Hero 8, 9 und 10 sowie für die Max erhältlich. Leider
    hobbyfahrer.de

Hallo Thorsten,

kleiner Hinweis zu Deinem Helmschloss: Das gibt es noch, nur nicht zum irgendwo dranschrauben. Kostet um die 15,- Ich habe das momentan im Topcase der ATAS liegen und bei Bedarf kann ich alles sichern, ganz flexibel. Und ich kann es auch in die Jacke stecken und habe es immer dabei, egal mit welchem Moped ich unterwegs bin.

Gruß Axel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!