Wer hat die Twin ?

  • #532


    Ja, das ist mir auch passiert. :)


    lg,


    Steffen

    Africa Twin 2016

  • #534

    :D

  • #536

    Ja der Herr vom BMW Lager ... schon ein Akt der Verzweiflung.


    Hab meine AT am Freitag geholt ... aber mangels Zeit noch keinen Meter gefahren.


    Aber wenigstens ist sie da !!!

    Victory Red 2017, Schaltgetriebe

  • #537

    Hallo zusammen,


    meine Twin habe ich jetzt seit gut zwei Wochen; heute war ich bei der 1.000 Km Inspektion.


    Mit jedem Kilometer wächst die Begeisterung für dieses Mopped; mittlerweile fühle ich genauso wohl wie vor vielen Jahren auf der XRV 750 RD 04.
    Drauf setzen und wohlfühlen.


    Nur wegen der Verwirbelungen am Helm/Scheibe muß ich noch tüfteln; bin 190 cm lang, habe die hohe Honda-Bank und zusätzlich das Air-Hawk Luftkissen sowie 20mm Lenkererhöhung, so dass schon eine recht hohe Sitzpostion zustande kommt.
    Momentan habe ich noch die original Scheibe montiert. Bevor ich hier aber was ändere, werde ich erstmal die "Lücke" zwischen Tank und Gabel verschließen (wurde hier im Forum ja auch schon beschrieben).
    Je nach Ergebnis mache ich dann weiter mit "Scheiben-Experimentieren". :lol:


    Freu' mich auf jede Fahrt mit der Twin; selbst heute auf den Weg zur Arbeit mit dem Mopped :D


    Viele Grüße und eine schöne Saison


    Ulli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!