Wer hat die Twin ?

Ich denke das wird gehen . Nach ner guten stunde fahren hab ich noch nix gemerkt . War bei der CT anders . Allerdings war die Sitzposition auch anders

Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

Heute das erste mal mit der AT zur Arbeit gefahren und im Deichtortunnel nochmal intensiv Last- und Schiebebetrieb "getestet". Spontan Gänsepelle bekommen.. dabei war's garnicht so kalt. :lol:

So :D :D Heute 270km gefahren. Kalt wars, aber glücklich bin ich.

Sitzbank in der niedrigeren Position bei 178cm Größe. Hat gepasst.

Also mir hats ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.

Und meine Frau hat mich gestern mit ihrer NC 750 X begleitet und heute als Sozia mitgefahren und ist auch begeistert.

Lieferung für CH?
    Hoffe nur, dass auch welche AT's demnächst den Weg bis zu uns in die Schweiz finden.
    Hab beim HH beiläufig mitbekommen, dass Honda CH in diesen Tagen die Auslieferung der AT's neu organisiert.
    Anscheinend wurden alle HH angeschrieben, dass die bereits im internen Ordertool bestellten Kundenmaschinen auf der ursprünglichen Vorbestellungs-Webseite für Kunden, nochmals mit Kundenanschrift durch den Händler erfasst werden müssen.
    Denke damit will Honda CH versuchen zuerst die Maschinen von echten Kundenbestellungen zu liefern und erst danach Lagerbestellungen von risikofreudigen Händlern. Damit soll wohl auch sichergestellt werden, dass die wenigen ausgelieferten AT's zeitnah in der Zulassungsstatistik auftauchen. Anscheinend ist es bereits vorgekommen, dass Vorratsbestellungen ausgeliefert und Kundenbestellungen währenddessen vertröstet wurden. :shock:
    Jetzt ist vorerst nochmals Schnee angesagt, somit ist das warten weniger schlimm.
    Gruss

Auf Tricolor DCT wartend

ATAS 1100 EERA DCT Tricolor :at_tri_zopf: & AT 1100 L Schwarz :atblack:

Habe seit dem 13.01. eine Silver DCT vom Settele.... ;)

Grüßle
    ADri

Hallo,

Eine von meinen beiden AT ist da. Rot mit DCT, die Weiße mit DCT, ist noch nicht eingetroffen.
    Werde morgen gleich zum Händler fahren und die TKC 70 vorbei bringen.

Gruß Meinhard

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!