AA jetzt ohne gekoppeltes Headset?

Die Meldung kommt, wenn die Honda ein Smartphone entdeckt, das Apple CarPlay oder Android Auto kann - und zu diesem Zeitpunkt noch kein betriebsbereites Headset gefunden hat. Diese beiden Systeme setzen eigentlich voraus, dass du ein Headset am Laufen hast.

Es gab mal das Gerücht, dass der Trick mit der "Zurück"-Taste nur dann funktioniert, wenn schon mal ein Headset gekoppelt wurde, also im System hinterlegt ist.

Der "Trick" funktioniert seit 4 Tagen und an die 20x bisher...ohne Macken.

Lg

Roman

Nochmal für alle Ungläubigen: Ich habe die Maschine mit 0km bekommen, es war noch NIE ein Headset gekoppelt, es lassen sich weder das normale SMH-5 noch das SMH5FM koppeln - beide uptodate und mit Handy p&p.

Es wird nach dem Headset gefragt, ich tippe "nicht koppeln", fertig, AA läuft.

Gehe ich auf koppeln, zeigt es mehrere Geräte im Umfeld an oder auch nix - aber nie eines der SMHs... Zurück bricht die AA-Einrichtung ab, egal ob kurz oder lang gedrückt... Voila, soweit die Fakten.

Ich kann damit sehr gut leben, da ich eh kein Freund von Headsets bin beim Fahren - außer Kommunikation mit meiner Frau hinten drauf. Der Rest hat Zeit bis ich stehe - vor allem Anrufe, SMS und anderer Blödsinn.

Wenn ich fliege, dann geh ich ja auch nicht ans Telefon. Geht komischerweise auch ohne Tote in Familie und Freundeskreis ab...😁👍

Einmal editiert, zuletzt von RomanL ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!