Probleme bei Montage von Outback Motortek

Ich habe mir den Sturzbügel von Outback gekauft.

Wie vorgeschrieben wollte ich die Reihenfolge

Mitte - Motorschutz - oberen Bügel

einhalten.

Der mittlere ging gut dran aber es fängt schon beim unteren an.

Der passt überhaupt nicht.

Schätze der Obere wird auch nicht passen....

Wer hat ebenfalls Outbach montiert?

Lies dich bitte hier mal ein

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Schwarzwald-Elch

Hat den Titel des Themas von „Probleme bei Montage von Outback Motortec“ zu „Probleme bei Montage von Outback Motortek“ geändert.

Hat bei mir leider auch so ähnlich ausgesehen.

Habe dann reklamiert und Ersatz bekommen.

Es wäre aber gelogen wenn ich sage dass es jetzt 1A passt.

Sie hatten angeblich eine schlechte Charge wo es nicht so genau passt, allerdings ist der Ersatz nicht viel passender.

Habe es dann mit mehrmals lockern, neu ausrichten und ordentlich anziehen irgendwie hinbekommen.

Gute Passform ist allerdings was anderes.... Enttäuschend bei dem Preis

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

also ich halte jetzt überhaupt nichts davon diese Dinger auf Spannung zu montieren. Man hat mir genau dasselbe gesagt von wegen schlechter charge. Mal schauen der Ersatz sollte dieser Tage kommen wenn das immer noch nicht passt können die die Scheiße zurück haben für das Geld kaufe ich lieber ein paar andere

bei der XL 750 Transalp RD16 hat es gut und ohne Spannung gepasst.

Es ist auch mit der einzigste, der den Schrift Zug an der Verkleidung nicht verdeckt, der Motor Schutz ist schnell montiert, oder entfernt und das ganze wirkt sehr stabil.

Anfangs passte der Motor Schutz aber mit dem Hauptständer nicht und er war im Liefer Verzug.

Bei der Transalp ist es meiner Meinung auch der einzige, der vorne und hinten zusätzlich mit dem Rahmen verbunden ist.

Gruß Mago

Auch bei mir ist an der Klemmung zwischen unterem und mittlerem Bügel des Spaltmaß wie oben im Bild. Hatte keine Lust es wieder weg zu schicken um dann den gleichen Murks als Ersatz zu bekommen. Mit etwas Gefühl festgemacht..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!