Hose Rukka Equado R - hat jemand Erfahrung? Diese oder Klim Badlands.?

Hi Leute,

ich sollte nun unbedingt ne neue Hose kaufen.

Die Klim Badlands pro passt mir sehr gut und ich finde die Funktionalität auch sehr gut.

Nun bietet mir jemand für einen guten Kurs eine Rukka Equado R an. Neupreis auch knappe 1.000 EUR, wäre für mich wesentlich günstiger.

Hat jemand Erfahrungen?

Ich danke euch :confusion-helpsign: .

• Jens Jensen

Hat den Titel des Themas von „Rukka Equado R - hat jemand Erfahrung? Diese oder Klim Badlands.?“ zu „Hose Rukka Equado R - hat jemand Erfahrung? Diese oder Klim Badlands.?“ geändert.

Da Rukka in China fertigen lässt wäre das nachfolgende Produkt auch eine Alternative und hat sogar AAA Level.

LS2 | Hosen | APOLLO
    Unsere Spitzenhosen mit AAA-Zulassung sind aus laminiertem CORDURA®, Nylon und Oxford-Gewebe gefertigt und bieten maximalen Komfort, Sicherheit,…
    ls2helmets.com

Hi,

ich fahre seit Jahren Rukka Gore-Tex Pro Kleidung und bin mehr als zufrieden damit. Die Qualität ist auch sehr sehr gut auch wenn in China gefertigt.

Der Service bei Reparaturen erfolgt über Österreich wo auch andere wie KLIM die Gore-Tex instandsetzen lassen.

Hatte mich auch mal für die Klim interessiert wegen den vielen Lüftungsöffnungen aber bin dann doch bei Rukka geblieben wegen dem Stoff sowie der Schnittform die bei Rukka in der Regel enger ist wie bei Klim.

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

Moin ich trage die Rukka Equdo R seit 3 Jahre,bin sehr zufrieden bislang ist sie auch bei mehrstündigen Regen dicht.Dass Material ist sehr steif was auch nach längeren Gebrauch nicht wirklich besser wird. Gruß

Das könnte auch den Eindruck vermitteln, dass eine hohe Sicherheit vorhanden ist aber das Modell hat nur die mittlere Klasse AA.

Nur Level 1 Protektoren und Kunstleder Einlagen… für mich ein no go. Ich habe am Samstag eine Dane Kombi gekauf ev. wäre das eine Alternative zu Rukka und Klim.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!