Hallo zusammen,
Ich bin gerade in einer Sackgasse. Fußrastenträger rechts ist getauscht (Update folgt im entsprechenden Beitrag) und ich habe versucht, den Lenker in seiner Gummilagerung zu "entspannen", er verschiebt sich aber in der Fahrt doch wieder in die krumme Position. Scheinbar ist also wirklich der Lenker verbogen. Ich habe einen Tauschlenker hier und bin gerade dabei, alles abzunehmen. Aber der originale Honda beheizte linke Griff wird gemäß originaler Anleitung mit "pro Honda Handgrip Cement" Auf dem Lenker verklebt und bewegt sich keinen Millimeter. Bekommt man den Griff jetzt irgendwie wiederverwendbar wieder runter? Ich habe versucht, entlang dem Umfang mit sanften Schlägen mit einem Gummihammer und Stiftdurchtreiber den Kleber zu lösen und den Griff runter zu bekommen aber bisher ohne Erfolg. Jetzt ist ein kleines Stück unwichtiges Plastik weg gebrochen. Funktioniert alles noch, aber bevor ich weiter prügel und noch mehr kaputt mache, wollte ich mal die Schwarmintelligenz fragen.
Der Spalt ist halt auch so klein, dass man da kein wie auch immer geartetes Werkzeug dazwischen bekommt.