3 Gang Schalter 12v
-
-
-
Allgeier72
Hat das Thema freigeschaltet. -
Allgeier72
Hat das Thema aus dem Forum Wer kann was ... nach Small Talk verschoben. -
#2 Ich verstehe deine Frage leider nicht ganz.
Sowas ?
Oder sowas?
LORLIN Stufen-Drehschalter, 1 Pol, 12 Stellungen | Drehschalter günstig kaufen | reichelt elektronik
Sollen damit zwei/drei Verbraucher geschaltet werden und es darf immer nur einer eingeschaltet sein?
Gruß mgr
-
-
#3 Es werden 3 Verbraucher angesteuert, es darf aber nur einer eingeschaltet sein.
Beim Original wird das ganze mechanisch gelöst. Drückst du einen Schalter, springt ein andere Schalter raus. Da aber nach 35 Jahren die Mechanik den Geist aufgibt, möchte ich den Schalter tauschen und es gibt das Original nicht mehr.
Da kam mir die Idee, dass man sowas heute vielleicht etwas schicker lösen kann.
Hier der Originalschalter, ist vom Kühlschrank aus meinem Bulli
-
#4 Es werden 3 Verbraucher angesteuert, es darf aber nur einer eingeschaltet sein.
So was?
-
-
-
-
-
#7 Hi Alex80.2 perfekt. Das ist zwar nicht die Optik des alten Schalters, aber das Ding gefällt mir sehr gut und für die paar Taler würde ich mal einen Versuch starten. Danke für deinen Tipp, der hat mich wirklich nochmal auf neue Ideen gebracht.
Auf das Forum ist wirklich verlass, hier wird einem geholfen.
Grüsse, der Frank
-
#8 Hier der Originalschalter, ist vom Kühlschrank aus meinem Bulli
Fabrikat Electrolux?
Probier mal hier dein Glück https://www.serial-kombi.com/
mit der Artikelnummer 2951654207
Die Webseite zickt ein bißchen rum, hier die Kontaktdaten
auf Facebook.
SERIAL-Kombi | Le VersoudSERIAL-Kombi, Le Versoud, Rhone-Alpes, France. Gefällt 27.879 Mal · 343 Personen sprechen darüber · 377 waren hier. Vente de pièces et accessoires pour Combi…www.facebook.com -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!