Kette und Ritzel vor Bosnien/Montenegro wechseln
-
-
-
Schwarzwald-Elch
Hat den Titel des Themas von „Kette und Ritzel vor Bosnier/Montenegro wechseln“ zu „Kette und Ritzel vor Bosnien/Montenegro wechseln“ geändert. -
-
-
-
Allgeier72
Hat das Thema aus dem Forum 1100 Fahrwerk nach Technik [1100] verschoben. -
-
-
#5 Tja, was meinen wir?
Daß es sicher hilfreich wäre , die bisherige Laufleistung zu kennen?
Oh fuck.. sorry 33000km
-
-
-
-
#8 Wenn man schon zweifelt, lieber neu machen, sonst hat man keinen entspannten Urlaub und ist ständig am beobachten des Durchhangs.
Da würde ich mich anschließen, auch in Anbetracht der Laufleistung. Sicher ist sicher.
-
-
#9 Ja, im Zweifelsfall vorher wechseln, dann hast du Ruhe.
Es gab ja auch schon Forumskollegen, die sich vor der Nordkap-Reise diese Frage (nicht?) stellten und mit total ausgelutschter Kette auf dem Rückweg "überrascht" wurden.
Unterwegs eine Werkstatt aufsuchen und Ersatzteile beschaffen zu müssen, gehört ja nicht unbedingt zu den erstrebenswerten Reiseerlebnissen.
-
#10 Da würde ich mich anschließen, auch in Anbetracht der Laufleistung. Sicher ist sicher.
Ja das war auch mein Gedanke.
Straße ist nur mittel zum zweck, da fahre ich smooth um die reifen zu schonen.. Offroad ist Vollgas angesagt.
So :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!