ABS Ring aus dem 3D-Drucker
-
-
-
-
-
-
#14 Idee: Leitlack auf PLA
Ist mir auf Dauer zu unsicher (Verzug / Wasseraufnahme / Brüchigkeit). Es wird aus Metall sein. Ich habe eine sehr gute Adresse dazu.
Die SVG / STL habe ich ja:
-
-
-
-
-
#17 Sample an hat definitiv Recht. Nur traf ich noch keinen Prüfer in 35 Jahren, der ABS-Ringe nachgemessen oder ausgezählt hat.
Insofern ja, nicht legal, nein, fällt keiner Sau auf. Ich bin mir sicher, selbst nach nem Crash prüft DAS keiner. 😂
LG
Roman
PS: Leitlack funktioniert nicht. Der leitet zwar, aber die Permeabilität ist nicht genug.
-
#18 Ich bin mir sicher, selbst nach nem Crash prüft DAS keiner. 😂.
Darauf würde ich meine Unschuld nicht verwetten. Jeder, der schon mal eine ABS-Bremse gesehen hat, sieht dass dieser Ring nicht original ist. Vor allem jeder, der nach Gründen sucht, um eine Versicherungsleistung zu kürzen oder abzuwenden.
-
-
#19 Es wurde hier über diverse 19" / 17" Radumbauten berichtet mit ganz offiziellem TÜV. Auch von noch heisseren 17" / 17" Umbauten.
Ob der TÜV das durchgewunken bzw. gesehen hat,
Ist später wurscht
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!