Navi Hammerhead Karoo an AT

Ich habe mir aus Gründen der Abwechslung ein Hammerhead Karoo an die AT geschraubt. Vorher benutzte ich so 12000km ein Zumo XT. Mit dem war und bin ich voll zufrieden (also mit dem was es kann - nicht mit dem was es nicht kann). Das Navi benutze ich fast nur um Umwege zu fahren die nicht riesig sind und gleichzeitig zu wissen wann ich ankomme. Also um möglichst oft andere Stecken fahren zu können.

Nun war ich mit dem neuen Hammerhead an der AT erst zweimal unterwegs. Und da hat es mir gut gefallen. Das Navi schlägt auch sehr kleine Wege die ich im vorbeifahren teilweise gar nicht sehe vor. Ich habe vorher viel die Bedienung eingeübt (am Fahrrad).

Im Gegensatz zum Garmin wähle ich die Strecke (Route) mit Zwischenpunkten vorher am PC in der Hammerhead-Software aus. So soll es auch bleiben.

Beim Garmin richtete ich ich mehr nach der Karte und setzte dann bei Bedarf mit dem Finger Zwischenpunkte wo ich Lust hatte.

Kann sein daß ich bald beide Navis gleichzeitig befestige.

Nicht auszudenken welche Strecken du entdeckt hättest wenn du mit Garmin und BC genauso vorgegangen wärest....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!