Welches gebrauchte TomTom Rider kaufen?

Zum Thema WiFi Adapter gibt es ja schon einen Megathread hier.

Immer zu bedenken: das Handy braucht Akku wie verrückt mit dem Adapter. Mein Samsung Fold 4 hat es in 4 Stunden von 80% auf 10% leergesaugt. Somit ist der Vorteil des Adapters schon wieder in Frage zu stellen.

Das ist aber das gleiche mit dem Ali Android Navi das ich habe und deswegen habe ich eine permanente Stromversorgung am Handy. Nur wird es jetzt recht warm (Du kannst Dich drehen wie Du willst, der Ar*** bleibt halt hinten).

Ich habe das Ali Display gekauft, weil ich das AT Display auch haben möchte. Auf dem kleinen LCD Display der AT ist mir schlicht zu wenig Info und die Hin- und Herschalterei zwischen den Anzeigen finde ich extrem unpraktisch. Nachteil: ich kann nichts von der Honda aus bedienen. Aber dieses Bedienkonzept ist ja auch fragwürdig.

So kommen wir von A nach B hier in der Diskussion... seufz...

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Für mich gibt es zwei Gründe für Wireless CarPlay: 1. ich möchte ein aufgeräumtes Cockpit und nicht drei oder mehr Displays neben- oder übereinander. 2. Ich möchte mein Handy am Mann haben, nicht am Motorrad. Ich möchte, wenn ich absteige, nichts abbauen und mitnehmen müssen - oder im Zweifel am Krad vergessen.

Deshalb habe ich mein iPhone SE mit einer Handy-Hülle mit eingebauter Zusatzbatterie ausgestattet. Die bietet genügend Strom für einen ganzen Fahrtag, und das Smartphone passt immer noch locker in die Jacke. Man könnte sich, in Zeiten von Zweit-SIMs, sogar überlegen, ob man sich ein zweites Smartphone anschafft, das man nur zum Motorradfahren mitnimmt. Denn ob es zum Beispiel eine Zusatzbatterie für dein Samsung Fold gibt, weiß ich nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!