Meine geliebte Africa Twin Adventure Sport DCT 2024 wurde gerade abgeholt und erfreut jetzt einen anderen Besitzer... daher werde
ich mich mal aus der Sektion Honda Africa Twin verabschieden aber vielleicht doch ab und an reinschauen!
War absolut mit der ATAS zufrieden und hab jetzt von 05.2024 bis 07.2025 (davon 5 Monate über den Winter stillgelegt) immerhin 20.100 km abgespult.
Defekte bzw. Werkstattbesuch eigentlich NULL außer...
- bei 500 km war der linke Handgriff locker (wurde beim 1.000er Service von Honda repariert
- bei 950 km 1.000er Service (Werkstatt)
- bei 11.950 km 12.000er Service (Werkstatt)
- bei 18.500 km Bremsklötze vorne und hinten erneuert (Werkstatt)
- bei 19.360 eine Schraube am Seitenständer verloren und bei Honda bestellt (8 €), wahrscheinlich weil ich immer wie ein Cowboy auf mein Bike gestiegen bin
- bei 20.100 Riss in der hinteren Seitenverkleidung (wurde von Honda auf Garantie innerhalb einer Woche ohne murren ausgetauscht)
Also kann ich das Bike uneingeschränkt und zu 100% empfehlen wenn man willens ist, sich mit dem DCT zu arrangieren, sowie mit dem Gewicht klar kommt!
Der schönste Tourer ist es sowieso!
Und jetzt wird es ein kleines, leichtes, agiles, schwarzes mit CP3 Motor...
Als dann... vielen Dank für so manch Hilfe und nette Kommentare aus dieser Community...
SAVE RIDE ALL
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!