TFT-Display reloaded

111 Reaktionen · 7 Kommentare | วันว่างๆ นั่ง เล่น Deltaforce กับ Africa twin1100 #africatwin1100 #deltaforcemobile | Tom Rider
    วันว่างๆ นั่ง เล่น Deltaforce กับ Africa twin1100 #africatwin1100 #deltaforcemobile.
    www.facebook.com

Ich hoffe, der Link funzt, und, nein, ich habe keine Ahnung, wie die das gemacht haben und wofür man das braucht :confusion-shrug:

Und wieder jemand, der auf irgendwelche Fake-Videos hereinfällt. Hättest du genauer hingeschaut, wäre dir aufgefallen, dass nur ein Video auf dem Display der AT wiedergegeben wird und so getan wird, als würde man das Geschehen mit den Tasten steuern. Das fällt besonders auf, wenn er die Taste für den Abzug betätigt und nichts passiert. Das Video selbst wird auf dem Arduino oder einem ähnlichen Gerät wiedergegeben und auf dem Display der AT gespiegelt. Wenn du irgendwann mal in deinem Leben Shooter gespielt hast, wäre dir auch klar, dass eine Steuerung nur mit den Tasten der AT nur schwer bis überhaupt nicht umzusetzen wäre.

Die klassische Shootersteuerung mit Maus und Tastatur ist:

Tastatur:

W: Vorwärts laufen

A: Nach links laufen

S: Nach hinten laufen.

D: Nach rechts laufen.

R: Nachladen

Strg: Laufen/Rennen

Mausfunktionen:

Blickrichtung/Zielen: Die Maus steuert die Ausrichtung des Kopfes bzw. des Fadenkreuzes der Spielfigur.

Linke Maustaste: Abfeuern der Waffe

Rechte Maustaste: Zielen/Zielfernrohr benutzen

Mit dem Mausrad kann die Waffe gewechselt werden.

Und schon ist das Geheimnis gelüftet.

Das ist das Problem mit der gelegentlich übermotivierten Moderation dieses Forums. Ich hatte dieses Video aus gutem Grund in die "Plauderecke" geschrieben, weil ich nicht ernsthaft wissen will, wie man auf einer AT Counterstrike zockt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!