Was passt von ATAS 2021 an 2024- ?

Moin zusammen,

zunächst bitte ich um Nachsicht, falls ich hier allte Kamellen wieder anspreche, vermutlich hat es das Thema schon gegeben. Falls das der Fall sein sollte, bitte ich um Nachsicht u. netterweise und den entsprechenden Link.

Jetzt aber zum Thema:

Nach zwei längeren Reisen mit enrsprechendem Gepäck mit meiner ATAS SD09 bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass mir ein 19" Vorderrad und die niederige Sitzpositiion eher zu Pass kommt. Von daher stehe ich vor der Entscheidung mir ein Modell ab 2024 zuzulegen. Da ich aber recht viel Zubehör angehäuft habe die Frage, was passt noch von der "Alten" an die "Neue"?

Das die Sturzbügel nicht mehr passen werden ist klar. Ich denke da insbesondere an folgende Teile:

Sitzbank (ich habe eine Touratech Sitzbank einteilig)?

Kofferträger (Ich habe die von Bumot)?

Kurzer Kennzeichenträger?

Unterfahrschutz (Ich habe de den von SW Motech)?

Danke für Eure Antworten.

Gruß Heiko

Sitzbank passt auf jeden Fall

Kofferträger sollten auch passen.

Zumindest passen die originalen Hondakoffer untereinander,

also sollte auch das Fremdzubehör kompatibel sein

Kurzer Kennzeichenträger sollte auch passen.

Zur Sicherheit kannst du ja auf bike-parts-honda.de die Teile-

listen der verschiedenen Baujahre vergleichen

Unterfahrschutz sollte auch passen

Zur Sicherheit bei Motech vergleichen

Bezüglich der Sturzbügel sind die unteren kompatibel, die

oberen nicht.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Sitzbank kann ich verbindlich bestätigen: Ich hatte meine einteilige Touratech auf einer SD08 von 22 und auf einer SD13 von 24.

Was das sonstige Zubehör angeht, gibt es einen Trick: Besorge dir die Zubehörprospekte von 2022 und 2024 und vergleiche die Artikelnummern. Wenn die sich nicht geändert haben, haben sich auch die Teile nicht geändert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!