Produktsicherheitsrückruf 3PV Fehlerhafter Motordichtbolzen

Hallo Zusammen,

heute ist mein :cry: Glückstag, habe seit heute Urlaub, morgen früh soll’s planmäßig um 05:30 per durch einen Reiseveranstalter organisierter Tour nach Italien gehen und was habe ich vor wenigen Minuten im Briefkasten gefunden? Einen Einwurf-Einschreibe-Brief von HONDA Deutschland. Produktsicherheitsrückruf 3PV Fehlerhafter Motordichtbolzen. Gleich mal beim Händler angerufen. Die haben das hoch priorisiert. Mal sehen was passiert.

Nachtrag: am 5. August hatte ich meine TA zur 1.000km-Durchsicht beim HONDA-Händler

Grüßle Ronny

50013694mp.jpg

Bei meiner wurde es bei km 17000 km feucht am Motorblock. Day war noch bevor die Schreiben seitens Honda verschickt wurden.

War bei Händler innerhalb einer halben Stunde erledigt und neues Motoröl samt Filter gab es kostenlos dazu

Hallo Kiwi Pantani,

bislang keinerlei Ölverlust sichtbar, gestern mehrmals mit meinem FHH telefoniert (Service und Verkauf), Verkauf konnte in interner Abfrage mit meiner FIN den Rückruf (noch) nicht finden (ich direkt bei HONDA online auch (noch) nichts, mit Datum & Uhrzeit ge-screenshotted, Verkäufer berichtete jedoch von zwei kürzlich gesperrten Vorführern TA. Um 03:00 gab‘s hier in 72### einen Gewitterregen. Gegen 05:00 geht’s los nach Füssen zum Zwischenstopp und Treffen der Gruppe, von dort direkt weiter nach Bruneck. Freu‘ mich wie Bolle, klar, ohne diesen blöden 3PV wäre ich noch euphorischer. Werde nun bei jedem Stopp genauer auf den Boden schauen.

Grüßle Ronny

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!