Anschluß Navi / Heizgriffe ??

Hab mir jetzt ein zweites mal den Quicklock Halter von SW-Motech besorgt. Jetzt kann ich zwischen Handy und Navi wechseln.

SUPER genauso stelle ich mir das auch vor, ohne irgendwelche Adapter direkt an den Bügel im Cockpit. Kannst ja bei Gelegenheit noch was zur Verkabelung sagen, das wäre nett.

AT,DCT:

BMW GS LC

Das steht aber bei dem Navi ganz schön weit vor!

Schönen Gruss
    Klaas

Ja. Klar.

Passt super für mich zumindest

Genau SO stell ich mir das auch vor

Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

Super. Danke für die Auskunft. Hab den Halter auch schon war mir nur nicht sicher ob das Hochformat die Instrumente verdeckt. Aber ALLES richtig gemach. Sieht klasse aus ;)

Hallo

der Halter ohne Quick Look ist nicht so lang, denn habe ich mir bestellt.

Gruß Meinhard

Bilder

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!