Anschluß Navi / Heizgriffe ??

  • #162

    Sagt mal ist das sehr umständlich an den freien Stecker hinterm Cockpit ranzukommen? Muss da echt die ganze Front ab oder geht das auch einfacher?

  • #163


    Leider nicht ..... Um die Demontage der Verkleidung kommst nicht herum.[emoji17]



    Gesendet über Tapatalk

  • #165

    Hi all!


    Beschäftige mich auch grad mit dem Thema Navi und Halterung. Habe da im Moment das TomTom Rider im Auge. Bin zwar bisher meistens mit "Karte und Kompass" gefahren, aber wenn ich mal nen Navi gebraucht habe, fand ich die TomTom App auf meinem Streichel-Fon ganz brauchbar. TomTom bietet eine Lösung von RamMount an, die zumindest so aussieht als ob sie auch an der AT an die Strebe der Scheibe passen könnte. Ich denke für den normalen Strassenbetrieb sollte das gehen, oder? Schließlich halten die RamMounts auch an schüttelnden Milwaukee-Alteisen ganz gut. ;)


    hier der Link zur Tube: https://youtu.be/5SE8zUasp2I


    Hat hier jemand bereits Erfahrungen damit? Bin für jeden Tipp dankbar!


    Beste Grüße,


    S.


    Edit: habe grad den Fred über Navi-Halterungen unter "Zubehör" entdeckt - bitte um Nachsicht falls meine Frage hier OT ist... :?

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #168

    Habe jetzt erstmal den 6poligen Stecker bei Geiwitz bestellt.
    Habe noch 0 Stück über könnte die als Warensendung an Interessenten versenden da mein Händler ne Abholstation ist.


    Alle weg.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

    3 Mal editiert, zuletzt von Tingeltangelbob ()

  • #170


    Ich habe nichts gegenteiliges gelesen, lassen wir uns überraschen :!:

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!