Abstimmung Kalenderbilder 2026
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#66 Alles anzeigen... Schöne Bilder sind dabei
Das stimmt. Obwohl sich die Motorräder nicht viel geändert haben, sind es wieder ganz andere und tolle Fotos als im vergangenen Jahr.
-
-
-
-
-
#69 Alea iacta est
Um es mit Cesar und Den Galliern zu sagen.
Hier die 12 Bilder für den Kalender
Ich fange jetzt mit der Herstellung des Kalenders an und denke das ich den im Laufe der oder der nächsten Woche fertig haben werden.
Zur weiteren Abwicklung melde ich mich noch, bin gerade dabei die Kosten zu ermitteln.
Gruß Robert
Janosch_Erbeskopf i. Hunsrück.jpg Kunibert ACT Albanien.jpg XD73_Passo_di_Stelvio-IT_2025-09-05.jpg Twinralf_Hameln.jpeg Pit Passo Giau.jpg Ried-Frank Denizköy-TR.jpg Dölle Friaul1.jpg Hoffie69_Eilean_Donan_Castle.JPG Woid4tler_DientnerSattel.jpg efjot_Albanische_Berge.jpg Der_Commander - Colle dell'Assietta.jpg Afrika_Wolle_Twin__Dolomiten.jpeg -
#70 Moin zusammen,
zum Glück haben wir hier einen aufmerksamen tscharlie . Er hat mich darauf hingewiesen das der Ried-Frank mit seinen tollen Bildern 2x dabei ist. das soll natürlich nicht so sein da ich ja viele verschiedene Fotografen im Kalender haben will.
Daher fällt sein 2. Bild
Ried-Frank Kapadokieb raus und dafür kommt
Woid4tler_DientnerSattel.jpg rein
Gut das hier noch mehr aufpassen.
Gruß Robert
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!