ABS Leuchte blinkt und Motorleuchte brennt bei Africa Twin DCT

Kann ich gut nachvollziehen..ärgerlich das jetzt soweit kommen muss..Viel Erfolg

Wird das ECU (Electronic Control Unit) ausgetauscht?

Ich benutze Google Translate, Ich bin Niederländer :zwinker: .

Ich kann dich gut verstehen, und würde genauso handeln.

Ich hatte vor gut zehn Jahren Probleme mit meinem Laptop. Zweimal ging mir die Festplatte kaputt und ich hatte genauso einen Hals wie du. Hab denen damals auch eine Frist gesetzt und gesagt das ich das Ding wieder zurück geben werde. Der Laptop läuft bis heute. Ich hoffe und drück dir die Daumen das es bei dir jetzt auch so klappt.

Und Ich finde es klasse das du uns über das Geschehen weiter auf dem laufenden hältst. Danke dafür.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Entschuldige, aber ein seriöser Händler wird kein neues Motorrad "ausschlachten", in der Hoffnung, dass der fehlerhafte Teil vielleicht gefunden wird,

Abgesehen davon, was würde der mögliche Kunde von diesen "ausgeschlachtetem" Motorrad sagen, wenn er irgendwann feststellt, dass an seinem "neuen" Motorrad schon jemand intensiv herumgeschraubt und zerlegt und wieder zusammengebaut hat,.....

Lies bitte mal die Beiträge 63 und 79. Hier wurde diese Möglichkeit vom Threadersteller in´s Spiel gebracht.

Verbunden mit der Aussage, daß beim Händler keine AT vorhanden sei. Und das in einer offiziellen Vertretung?

In meinen Augen eine faule Aussage des Händlers.

Wir reden von der kurzzeitigen Entnahme eines Steuergerätes zu Testzwecken. Das ist für dich intensives

Herumgeschraube? Und wie man das später feststellen kann, wäre auch interessant zu wissen.

Is this the real life? Is this just fantasy?

Caught in a landslide, no escape from reality.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch ()

Zieh das durch,wenn nicht fristgerecht der Fehler behoben wird.

Honda Deutschland hat hier offensichtlich,du bist kein Einzelfall,ein Problem mit der Bearbeitung solcher Fälle.

Man hört von zu wenig Personal.....

Und nun sechs Jahre Garantie...

weniger Arbeit wird es da nicht geben...hoffentlich auch nicht mehr Kundenerfahrungen wie deine!

Und da wundert sich bitte hinterher keiner,daß die Käufer nicht nur das Produkt sondern auch das Verhalten des Importeurs nach dem Kauf

bei ihren nächsten Käufen berücksichtigen werden!

Gruß,

und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!