AT stinkt nach heißem Gummi

  • #1

    Hallo zusammen,


    Meine AT hat jetzt circa 1600 km auf dem Tacho. Bei langsamer Fahrt ,zum Beispiel im Stau ,stinkt sie stark nach heiß gewordenem Gummi. Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?
    Seht ihr das einfach als einen normalen Geruch eines noch neuen Motorrades an?


    Grüße,
    MapStef

  • #2


    Ja, machte meine auch. Ich glaub, dass es jetzt, nach 2500km weg ist. Vielleicht haben auch die entsprechenden Rezeptoren in meiner Nase den Löffel abgegeben.


    Gruss, PKD

  • #4


    Nein. Es würde mich wundern, wenn eine Honda serienmäßig nach heißem Gummi riecht.

  • #6

    Ich habs leider auch schon festgestellt.


    Bin aber leider noch nicht dazu gekommen nachzuschauen.

  • #7


    Hallo Franky


    Nachschauen ist nicht nötig, da fehlt nichts.


    Gruss, PKD

  • #9


    :D du brauchst nur 'nen heißen Reifen fahren, dann stinkt jede Honda nach Gummi :D

  • #10


    Dann von mir aus - aber nicht bei langsamer Fahrt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!