Meine Africa Twin ist ...

  • #32

    "Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte."
    (Berthold Auerbach)


    Ich bin ebenfalls mehr als zufrieden. Wie schon mit der nc750x, der transalp und der mtx.
    Kleine Macken findest du überall, die Frage ist wie du damit umgehst.


    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

  • #33


    Ich habe nach 5 Monaten und 12.000 km ebenfalls keine Defekte, keine abgescheuerten Lackstellen, keine kaputte Set-Taste, kein spinnendes DCT, keine gammelnden Speichen, :dance: :dance: :dance: stattdessen ein Motorrad, auf dem ich gut und lange sitzen kann, das ausreichend Leistung hat, (für mich) genügend Zuladung bietet, das in engen Kurven, auf der Landstraße, auf der Autobahn und im Gelände viel Spaß macht, kurzum ein nahezu perfektes Allround-Motorrad für die kleine Ausfahrt bis zur großen Tour, das ich lediglich mit dem üblichen Zubehör (Hauptständer, Topcase/Koffer, Navi, Heizgriffe, Schutzbügel) ein bisschen ergänzt habe.
    Guuuut, der Tank könnte etwas größer sein, die Bedienung des DCT würde ich mir etwas anders wünschen und die Scheibe passt für mich nicht sonderlich... Dann fahre ich halt einmal öfter an die Tankstelle und experimentiere ein bisschen mit Scheiben/Spoilern, bis es passt. Wirkliche Schwächen sind das nicht und machen das Motorrad nicht schlechter. Mängel können leider vorkommen, und das ist sehr ärgerlich für diejenigen, die es betrifft, aber die Qualität scheint grundsätzlich doch gegeben zu sein. Ich habe den Kauf jedenfalls noch keine Sekunde bereut. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!