Meine Africa Twin ist ...

  • #11

    Ich hab die letzten 6600 km auf der AT ebenfalls genossen - trotzdem hat sie (wie sollte es anders sein) auch Schwächen und üblicherweise wird in Foren ja genau darüber diskutiert. Man will sehen ob andere auch ein Problem damit haben oder Lösungen oder oder oder


    Meine AT und ich sind inzwischen gut zusammen gewachsen und trotzdem hätte ich z.B. gerne einen verstellbaren Kupplungshebel, denn meine Finger sind ein kleines bissl kurz. Selbst im Zubehör gibt es noch keine die näher ran kommen, nur weiter weg. Ich hab mir beholfen und trotzdem die Frage im Forum aufgeworfen gehabt ...

    Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann ...

  • #14

    Hallo
    Auch meine AT ist Perfekt, kein hoppeln oder sonst was lose, tolle Gasannahme, nix raucht stinkt oder Qualmt .
    Hab Sie am 8 August bekommen und bin bis jetzt ca 3000 km gefahren, einfach nur Super.
    Gruß Michi

  • #15



    Ja jetzt erzähle uns doch mal von den Schwächen,
    Ich hab bis jetzt, über 8000 km, keine entdeckt :snooty: :snooty:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #17

    Ich hab immer noch nichts zu bemeckern gefunden.
    Bin ich zu anspruchslos?
    Oder kann ich einfach nur dosiert gasgeben, Fahrwerk nicht verstellen und artgerecht zügig fahren?


    :whistle: PKD

  • #19

    die subjektive Wahrnehmung ist und bleibt dabei ein nicht zu unterschätzender Faktor!
    Ich kann mich beschweren und/oder Verbesserungen einfordern ... oder ich kann nachdenken, wie ich der vermeintlichen Schwäche durch eigenes Tun abhelfen kann ...


    Jeder sieht es nun mal anders ...


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

    Einmal editiert, zuletzt von PeterLE ()

  • #20

    Meine Africa Twin ist ...
    ... mattschwarz und ein bisschen dreckig. :)


    Alles funktioniert tadellos, nur der Tank könnte ein bisschen größer sein, damit ich nicht ständig anhalten muß. Allerdings wären die Tankstopps dann auch teurer ... :(


    Aber etwas muß ich doch bemängeln: Das Kabel von meiner Feststellbremse verdeckt aus meiner Sicht den ersten Balken der Temperaturanzeige! :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!