Warnblinkleuchte Pannenleuchte

Genau diese habe ich auch in unseren Fahrzeugen👍

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

Hallo Hartmut,

ich hatte mir vor etwas mehr als 1 Jahr 2 Stück gekauft (beide zusammen für 32,-- Euro) und benutze nur eine. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich sie weitergegeben habe. Ich habe eben mal bei Amazon geschaut, es gibt sie dort mittlerweile für die Hälfte.

Sollte ich noch in deren Besitz sein, bekommst du sie für einen schmalen Taler.

Ich melde mich spätestens morgen dazu!

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

2 Mal editiert, zuletzt von hoffi69 () aus folgendem Grund: korrekte Beschaffung ergänzt

Hallo Manfred,

hab es gefunden. Eine LED Road Flares Warning Lights. Das Ding hat 8 verschiedene Blinkmodi und Taschenlampenfunktion, sowie einen Aufhänger zum Ausklappen.

7 Mäuse plus Versand (keine Ahnung was die für ein kleines Paket bei der Post nehmen), dann ist es deins.

Wenn es in Frage kommt, schick mir bitte eine PN mit Adresse.

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

Einmal editiert, zuletzt von hoffi69 () aus folgendem Grund: VK auf aktuelles Preisniveau angepasst. Sind heute deutlich günstiger zu bekommen.

Fällt Hartmut raus, dann würde ich sie nehmen :)

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Aber ist das auch die besprochene Warnlampe die in Spanien das Warndreieck ersetzen soll ? Ich komme da auf ein anderes Ergebnis:

Notfall-Warnleuchte – V16 – mit Geolokalisierung und DGT-Zulassung
    Kaufen Sie das zugelassene Notfall-Leuchtfeuer V16 mit Geolokalisierung 3.0. Mehr Sicherheit, Sichtbarkeit und Konnektivität. Ab 2026 vorgeschrieben!
    www.factorled.com

Nein, die von Dir verlinkte Leuchte ist eine Andere. Die wurde weiter oben nur mal kurz erwähnt.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

hoffi69

Moin, klar nehme ich die. Muss nur mal schauen, wie das mit der PN geht. Mache ich morgen.

Schon mal ein DANKE

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!