Neue Jacke und Hose - wo informieren???

Kleiner Zwischenstand:

Komme grad aus Frankfurt von Tante Louise.

Da gab es Held, Rukka, Modeka und LeaTT.

Alles "nur" AA.

Was mir bei Held aufgefallen ist, dass bei der Jacke die ich probiert habe der linke Ellenbogenschützer irgendwie quer saß.

In Summe hat mich keine Jacke angesprochen. Hab mir auch Ledersachen angesehen - waren mir vom Schnitt her aber zu sehr "Formel 1"-Style.

Jetzt bin ich gespannt auf Stadler kommenden Montag.

Den Eindruck kann ich bestätigen.

Alles wirkte ein wenig "ausgesucht"

Bei einer Jacke - weiß nicht mehr 100% den Hersteller - war die innere Tehenjacke mit 5 Druckknöpfen befestigt.

Danke - das will ich nicht.

Bikerland ist da hoffentlich besser.

Bin gespannt

Bin zwischenzeitlich total begeistert und überzeugt von der Marke Klim (wurde auch schon kurz erwähnt). Da ich eine Hose benötigte habe ich mir die von Klim gekauft. Die erste Hose die endlich mal absolut wasserdicht ist (auch nach längeren und ausgiebigen Regenfahrten). Kann ich nur empfehlen (bei größeren Louis Shops auch verschiedene Varianten vorrätig). Die Jacken sind ebenfalls absolut hochwertig (derzeit fahre ich noch eine Held „Hakuna Matata“, auch sehr gut)!

Viel Spaß bei der Auswahl!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!