Updates für Kurviger (App und Web)

Also, ich war heute mit Kurviger gut 400 km in Bayern und BaWü unterwegs und muss sagen: Die Erfassung von Streckensperrungen ist noch nix. Ich habe gestern am PC eine Route von Augsburg nach Schwäbisch Gmünd geplant und eine von dort zurück mit Umweg über das Altmühltal. Hin bin ich in eine gesperrte Ortsdurchfahrung geraten, das war insofern einfach, weil eine Umleitung angezeigt wurde, der ich nachgefahren bin, und da war das Navi dann auch schnell wieder auf Kurs. Auf der Rückfahrt bin ich dreimal in Baustellen geraten, einmal ohne Umleitung und sogar ohne Wendemöglichkeit. Ich habe mir dann so geholfen, dass ich mit dem Mopped einfach durch die Baustelle gefahren bin, ist schließlich ne Enduro.

Aber insgesamt muss ich sagen: Einen Unterschied zu vorher habe ich nicht bemerkt.

hast du die eingeschaltet gehabt?

Probleme am besten auf dem Kurviger-Forum melden - die Entwickler schauen sich die Stellen dann genauer an:

Avoid Current Closures | Aktuelle Sperrungen vermeiden
    We are excited to announce a new feature on the Kurviger website: you can now see current closures along your route directly on the map, and with a new…
    forum.kurviger.com

Aktuell gibt es relativ viele Rückmeldungen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!