Serviceintervalle

Ich hatte mit meiner NT1100 und Honda eine „kleinere Diskussion“ zum Thema Intervall, als meine Werkstatt damals meinte, sie könne die Inspektion nicht online eintragen.

Das Thema wurde geklärt.

Aber: ich war zur 1000er Durchsicht mit ca. 1130km. Die Dame bei Honda meinte, dass ich damit ja eigentlich nicht bei 1000km dort war und somit Probleme bei einer evtl. Garantie bekommen könnte.

Also, streng nach Honda: haltet die Intervalle am besten ziemlich genau ein, ich denke nicht dass +2000km oder +2 Monate akzeptiert werden.

Honda versaut langsam alles.

Für mich eigentlich das fast schönste Motorrad und dazu noch mit Automatik, eigentlich besser geht es nicht.

Aber das blöde Display, dann wie hier beschrieben, Jahresinspektion, 12/24/36/... Inspektion, Linkeschalteinheit, es gab Tank Probleme, Speichen und und und.

Meine ist 24 Model und hat anscheinend das "bessere" Display verbaut, was aber auch beschlägt. wenn dies nicht unter Garantie fällt, dann muss ich 4000€ für ein neues was beschlägt zahlen, einfach unfassbar.

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag meine CRF, aber so langsam weiß ich nicht ob ich eine wieder kaufen würde, wahrscheinlich ja, weil keine wirkliche alternative zu DCT.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!