Spritverbrauch / Reichweite

  • #31


    Full ACK.

  • #33


    Ich hab auch ne Abweichung von 0,5l. Wrd mal nachfragen ob man das umprogrammieren kann. Sonst halt im Kopppp abzeihen. Wenn der Kilometerzähler aber auch 10% abweicht, dann werd ich wohl nach nem Speed-Healer forschen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #34

    boffi


    FACK/Full Ack, „Full Acknowledge“, „Volle Zustimmung“


    Ebenso eine Abkürzung wie


    IMHO „In My Humble Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach“


    Nerdsprech eben :mrgreen:

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #35


    WOW, ich glaub ich bin zu alt :mrgreen:

  • #36

    Ach was! Take-it-easy! :mrgreen:


    Ich hab auch kein Smartphone und kein Tablet (das ich nutzen würde) und komme trotzdem physisch (nicht nur virtuell) in 5 Wochen bis nach Delhi :lol:


    PS: Dafür hab ich ein Netzwerk mit 4 Rechnern (inklusive Garage) zuhause. Hab schliesslich Informatik studiert und nicht Smartphone-Schnell-Tippen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #37


    Nö, hat mit Nerdsprech nix zu tun. Das is das normale Forensprech, zumindest international.


    BTW: AFAK, IMHO, OMG, ROFL, LOL :-).

  • #39

    Mein Verbrauch beim ersten Nachtanken nach 300km ist z. Z. 5,6Liter auf 100km. Denke der Verbrauch wird sich irgendwo bei 5,2Liter einpendeln. Damit sind 400km nicht möglich. Mein Crosstourer lag bei mind. 6,2L, und der Crossrunner bei 5,8L. :)

  • #40

    Die Temperaturen sind derzeit für den optimalen Verbrauch noch zu niedrig. So um die 22 bis 25 Grad Celsius dürfte der Verbrauch einen halben Liter weniger sein.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!