Kaufe noch was dazu

  • #12

    Ich hab noch 'ne CB1000R.
    Das schwarze Schätzchen hat 2013 meine altgediente VTR1000Firestorm abgelöst.
    Mit H&B Zubehör wurde sie zum Touren-Fighter :D umgebaut und hat mich sogar bis nach Montenegro begleitet.
    Da sie mich ja nie im Stich gelassen hat, werde ich sie auch so schnell nicht abgeben.
    Der Kauf der AfricaTwin war ja so auch nicht geplant, deswegen habe ich halt jetzt zwei Hondas. :)
    Für die grossen Touren ist natürlich jetzt die AT zuständig.
    Im Alltag, d.h. zur Arbeit, Sonntags- bzw. Feierabendrunde setzte ich vermehrt auf die CB.
    Ich muss ja beide irgendwie bei Laune halten.


    Gruß
    Jürgen

  • #14

    Gestern habe ich es getan, für die extremeren Offroad Strecken wurde eine SWM RS 300 R dazu gekauft.
    Die ganzen Japaner in der Art liegen bei ca. 140 Kg Gewicht, die SWM wiegt ca. 115 Kg fahrfertig.
    Preis für 2016er mit 500 Km 4100 € und damit viel weniger als Husky und KTM etc..
    Hoffe das ich damit den Rest fahren kann was mit der AT etwas beschwerlich ist.


    Gruß Meinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!