Ich würde mal sagen, die Details zu einem geeigneten Headset gehören in einen dazu existierenden Thread und nicht hier her. Ich glaube kaum, daß es im Interesse des Threaderstellers ist, wenn dieser zerredet wird, durch die Fragen um die Hardware.
Hier geht es um die von ihm ins Leben gerufene Software.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier 72