"Zahl des Tages: 1043!!!"

januszm41 : Ja, mit dem Waser hab ich Inder Vergangenheit keine guten Erfahrungen gesammelt. Der wäre bei mir gleich um die Ecke.

Ich bringe meine AT weiterhin nach Sankt Georgen zum Gregor. Da er nach den Honda Vorgaben arbeitet, gibt’s auch keine Probleme in Puncto Serviceheft.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Da die Linke Schaltereinheit gewechselt werden soll habe ich doch beim Freundlichen Termin für die Inspektion gemacht. Aber gut zu wissen das in St. Georgen man weiter macht

Jeder hat da wohl seine individuelle Schmerzgrenze. Mein Eindruck ist allerdings, dass so langsam doch überzogen wird. Möglicherweise bleiben immer mehr Moppedfahrer dem Vertragshändler fern, so dass man sich das Geld von den Verbliebenen holen muss. Ob das tatsächlich so ist, weiss ich natürlich nicht. Ich kann ja nur für mich entscheiden und mache das in dieser Form nicht mehr mit. Wenn ich hier lese, dass man wie in dem Fall beschrieben 1043 Euro bezahlen muss, dann frag ich mich schon, ob das noch reell ist. Beim Wiederverkauf findet man das auch nicht wieder. Andere können auch das Ventilspiel kontrollieren, ist halt nur kein Honda Stempel im Inspektionsheft.

Wie gesagt, ob das schlau ist weiss ich nicht. Ist aber meine Entscheidung und ich fühle mich gut dabei. Eventuelle Nachteile machen mir keine Angst

Achja, ich möchte nicht unterschlagen, dass ich kein AT mehr fahre, Der Marke Honda bin ich aber immer noch durch eine NX 500 verbunden, die ich jeden Tag nutze. Die Aussage betrifft allerdings genauso mein aktuelles Tourenbike. Die aufgerufenen Preise außerhalb der Garantie werde ich nicht mehr bezahlen.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von StefanW-tal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!