Tip zum Batzen Scheibenversteller

  • #21

    wenn ich das Batzen Stahlgestänge montiere, Scheibe höher stelle und eventuell noch ein Navi dran hängt, würde ich dringend eine Verstärkung, von Vlad oder aus Schweden montieren.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #23


    ebay-kleinanzeigen , "crf 1000 Batzen" bei "Motorradteile" eingeben !
    Gruß , Eddi

  • #24

    Hallo
    Ich finde da noch einen Direktvertrieb.
    Bestellbar über diese Email Adresse:


    gsadventure@gmx.net
    Wolfgang Roth
    Kulmbach
    einfach mal anmailen und fragen.

    mfBG. Micha (HN) im schönen Schwabenland 8-)
    18. ATAS mit DCT, Bridgestone A41, Bumot Frozengrey m. Innentaschen, , Hauptständer, Tomtom 550, Seitenständerverbreiterung.

  • #25

    Nabend zusammen,


    nun scheint es keine mehr zu geben, zumindest nicht bei den Kleinanzeigen. Hat jemand einenüber bzw. möchte seinen Batzen Versteller hergeben?


    Wo liegt/lag der preislich eigentlich?


    BG

  • #27


    Ich würde meinen Batzen-Versteller günstig abgeben. Die Schrauben sind aber nicht mehr vollständig. Kann man selbst eine Lösung dafür finden oder beim oben genannten Wolfgang Roth nachfragen. Bei Interesse PN an mich.
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!