48.000 km in 7 Monaten

Meines Wissens ist er Fahrlehrer und Instruktor in einem Fahrtechnikzentrum. Bekannt wurde er für seine "Ironbutt" Marathonfahrten.

Bin gespannt, wann er die 100.000 voll hat.

Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

Nun würde mich brennend interessieren was bis dato so alles
    an Defekten aufgetreten sind...oder auch nicht.

Juni 2016 AT

Juni 2015-Juni 2016 MT 07
    15 000km

Hannes ist gerade mit uns in Millau (Südfrankreich ) und macht gerade den 50t-er voll.
    Bericht folgt.

Einziger Defekt bisher: gebrochenes Radlager hinten auf der Anreise

Der Weg ist das Ziel

CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

Ja denke schon das er ehrlich ist , hatte bis dato keine Defekte . Er hat von Honda den die AT mit DCT bekommen , einzige Vorraussetzungen von Honda war die 100.00 km in 3 Jahren voll zu machen und ale Inspektionen bei Honda machen zu lassen , danach kann er die Honda behalten aber geschenkt ist das nicht .
    100.000 km a 5 Liter auf 100 km sind knapp 5000 Liter Sprit plus Verschleißteile locker 10 Reifensätze usw da sind schnell 10.000€ zusammen [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was soll schon an einer Honda kaputt gehen?
    Ich hatte die CB500 PC26 mit der Fahrgestellnummer 9, eine der ersten also.
    Auf 120000 km brauchte sie einen Steuerkettenspanner (75000 km) und einen Kupplungszug (100000 km)
    Einzelfall? Eher nicht.
    Meine Deauville hat auf 65000 km nicht ein einziges Ersatzteil gebraucht.

Gruß, Peter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!