Der "kürzlich gekauft" Thread

  • #35

    Hab mir die "HI-Q TOOLS Rangierhilfe bis 250kg" gekauft (aktuell wieder bei Polo im Angebot).


    Damit bekomme ich jetzt (nach 2 Tagen Garage aufräumen :doh: ) endlich beide Schätzchen ins Trockene... :dance:


    Einziger Nachteil: wenn die AT drauf steht ist der ausladende Hebel des Hauptständers etwas im Weg - eine Rolle dreht nicht mehr frei.
    (Bei mir nicht so wild, da die AT eh das "Alltags-Tier" ist und daher nicht so oft hinten in der Garage anzutreffen sein wird...)



    Noch was zu den Brettern: 6cm hoher Überfahrschutz zum Einparken des 2ten Autos - seitlich (wegen Wand) und vorne (wegen XX).
    (Das bringt den Vorteil, dass "frau" sich nicht immer voll konzentrieren muss beim Einparken. Einfach genial! :D )



    Gruß Frank.

  • #36

    Heute bei Touratech im Shop geholt.


    Bin leider nach der Montage noch nicht zum fahren gekommen und Morgen gehts zuerst mal auf die Intermot, aber mit dem Auto :shock:

  • #37

    Ich konnte heute mal ein paar Kilometer fahren und bin echt positiv überrascht. :clap:
    Schon erstaunlich was die kleine Scheibe alles abhält. Bis über 180 km/h kaum störender
    Winddruck auf dem Helm und auch keine störenden Verwirbelungen.
    Da hat Touratech echt nicht zu viel versprochen. :handgestures-thumbupright:

  • #38

    Hab heute wie auch in den vergangenen Tagen 2 x getankt und einiges Gummi liegen lassen.....


    Die ersten 150 km bei 4°C waren schon frisch.... ob ich mir da noch was kaufen sollte...??

  • #39


    Wahrscheinlich bald neue Reifen :D


    Mir war es am Donnerstag im Schwarzwald bei 7-8 Grad eigentlich auch schon frisch genug.
    Da haben dicke Winterhandschuhe gut geholfen. :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!