Kaufempfehlung der Africa Twin ja oder nein ?
-
-
-
-
-
-
#24 Bin seit über zehn Jaren mit BMW R1200 GS unterwegs. Die letzte war ein 2011 mit ca. 60000 Km mehrer male Afrika und Südamerika und heute eine Ruine. Ich habe sie drei mal komplett zerlegt wegen Simmenringen und Kupplung. Endantrieb und ABS gewechselt. Nun habe ich die Schnauze gestrichen voll und versuche es mit der AT. Ich bin zuversichtlich da es nur noch besser gehen kann.
-
-
-
-
-
#27 Gaaanz Einfach:
JAWOLLJA!
Das Möppi ist einfach ein toller Alleskönner.
Bin Anfang dieses Jahr von S nach HH getourt, zweimal Dolomiten (Einmal Solo, einmal mit Sozia)Stilfser Joch im strömenden Regen: Mit der At einfach Pillepalle!
Ab und an mag ich einfache Schoterpassagen. Mit der At ein richtiger Genuss!
-
#28 Zitat von rolisfahrHilft mir nicht wirklich weiter. Bin nun am aufbauen mit der neuen AT und werde sie zeigen, wenn sie fertig ist. Das Forum finde ich übrigens cool. Macht weiter so aber bitte Richtung Mopet und nicht in Richtung Politik und alternativ Energie
Da sind wir ja mal neugierig!
Als Neuling im Forum ein kleiner Tipp: bei Themen die einen nicht interessieren gibt's ein gutes Mittel - nicht lesen
Don -
-
#29 Zitat von ManfredKOch.. Endantrieb wirst du auch bei der AT mal wechseln müssen....
Da die AT keinen Kardanantrieb hat ist doch der Endantrieb Ritzel, Kette und Kettenrad, oder was meinst Du mit Endantrieb?
Gibt es denn für den Paralleltwin von Honda schon Langzeiterfahrungen? Direkt vergleichen kann man den Motor und das Getriebe (insbesondere DCT) wohl nicht mit anderen Motor- und Getriebekombinationen (V-Motor oder Reihenvierzylinder), oder?
Hier ist ein 100000-Kilometer-Club der bis über 1 Mio geht:
http://www.transeurope.de/moto…klub/100000_km_-_klub.htm -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!