Anschieben bei DTC

  • #31


    Ungewöhnlich, aber nicht unwahrscheinlich. Einem mir bekannten Motorradfahrer ging die Batterie defekt, weil er sein Motorrad während eines Fahrsicherheitstrainings kurz mal im Stand zur Seite gelegt hat.
    Wir haben das Motorrad wieder aufgestellt, starten war wimret noch möglich, aber wenige Augenblicke danach war das Motorrad tot. Da hat gar nix mehr funktioniert

  • #32


    Dann war die Batterie aber wohl eher entladen und die Lichtmaschine defekt, bzw. der verbrauch des angeschlossenen elektronikgebimsel zu hoch im vergleich zur Ladung.

  • #33

    Mir ist die Batterie schon beim Tanken verreckt.
    Das auch noch wärend einer Reise. Tage zuvor war alles i.O., auch morgens noch.
    Dann zum Spritfassen an die Säule und ab da hieß es dann anschieben....... :crying-green:

  • #35


    Was willst Du damit sagen....? :think:
    Es geht um das anschieben vom Motor.


    Ansonsten läßt sich bei drehenden Rändern nicht zwischen N-D umschalten!

  • #36


    Ich habe wahrscheinlich nicht ganz richtig geschrieben.
    Wollte wissen, ob das ganze wie im Auto mit DSG funktioniert. Da kann ich während der Fahrt auf N umschalten und rollen bis 50 kmh.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!